dennis-kuepper.de
dennis-kuepper.de

Golfreisen

Wir, Rick und ich, bieten mehrmals im Jahr Golfreisen zu verschiedenen Zielen Weltweit an. 

Unser bewährtes System: Golfwissen in Theorie und Praxis entwickeln sich am besten weiter, wenn man die Chance hat, beides zu gleichen Teilen zu trainieren.

Denn genau die Kombination aus täglichem Training und Spieltaktik ist die optimale Methode, um sein Spiel nachhaltig zu verbessern.

Jeder Golftag kombiniert eine Runde Golf mit einem systematischen Training vor oder nach der Runde.

Auf der Runde geben wir Euch wertvolle spieltaktsche Tipps und beobachten die gewünschten Lernprozesse und Ergebnisse.

Großen Wert legen natürlich auch auf die Auswahl der Hotels und achten bei den Golfplätzen darauf, dass die Trainingsbedingungen den höchsten Ansprüchen genügen.

Am Ende jeder Trainingsreise wird unser K&K Cup ausgetragen. Schaut Euch die aktuellen Angebote an, wir freuen uns über Eure teilnahme. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dennis Küpper - PGA Golfprofessional